ein Outfit kombiniert aus zwei meiner Lieblingstrends: Floral Dress und Oversized Jumpers. Schick und doch lässig. Durch den Taillengürtel wird der Oversized Jumper figurbetonter da das Maxikleid oft auch etwas „boxy“ wirken kann.

Das Floral Dress habe ich kurz vor unserem Italienurlaub bei H&M im Sale entdeckt und mich direkt verliebt. Das es mir am Ende dann doch so sehr gefällt hätte ich mit meinem eigentlich eher rockigen Style dann nicht erwartet. Als es abends etwas kühler wurde habe ich mir dann den einzigen dickeren Pulli den ich dabei hatte übergeworfen und der Rot-Ton hat einfach perfekt gepasst.

Mit dem Rabattcode „LAJOLIESSE“ könnt ihr übrigens auf www.danielwellington.com auf alles 15% sparen 🙂

AFFILIATE LINKS

Pulli: http://shopstyle.it/l/mGOZ
Kleid: http://shopstyle.it/l/mGRx
Schuhe: http://shopstyle.it/l/mGSZ
Hut: http://shopstyle.it/l/mGTs

floral dress and oversized jumper

Was ich für dieses Shooting noch ergänzt habe ist der Hut gewesen da ich finde, dass er zusammen mit den Schuhen den Look perfekt abrundet.

floral dress and oversized jumper floral dress and oversized jumper floral dress and oversized jumper floral dress and oversized jumper

Ich liebe mein erstes und liebstes floral dress und freue mich schon sehr darauf es im nächsten Jahr wieder anzuziehen 🙂

Wie findet ihr den Look? Würdet ihr ihn so tragen? 🙂

Share: