eine Sache die ich an Trends wirklich liebe? Dass sie grundsätzlich polarisieren.

Ob das nun Leggings, Uggs, Teddyjacken und und und sind. Heute möchte ich euch meine Meinung und auch eine Kombination für den Trend der Schiffermütze zeigen.

Für das Shooting stand ich locker 30-45 Minuten vor meinem Kleiderschrank und musste erstmal überlegen welches Outfit ich denn shooten möchte. Eine Sache war klar – meine neue Schiffermütze von H&M Divided (KEINE Werbung) sollte Bestandteil sein, aber was kombiniert man dazu?

Und schwupps stand ich mit 5 tollen Outfits da, zu denen allen ich die Mütze hätte super kombinieren können. Was ich besonders an ihr mag? Dass sie jedem Outfit einen gewissen Rock-Chic Touch gibt. Das Outfit hatte ich so noch nie an und habe es erst für das Shooting so kombiniert und liebe es! Was denkt ihr?

Blazer Primark – ähnlich: http://shopstyle.it/l/k7pf
Kleid Primark – ähnlich: http://shopstyle.it/l/k7ps
Mütze H&M Divided – ähnlich: http://shopstyle.it/l/k7rC
Stiefel Deichmann – ähnlich: http://shopstyle.it/l/k7p1
Uhr Daniel Wellington – ähnlich: http://shopstyle.it/l/k7sj
P.S.: auf danielwellington.com erhaltet ihr auf ALLES 15% Rabatt mit dem Code „LAJOLIESSE“ ❤️ – hier meine Uhr: Classic Petite Ashfield in 28mm

An dem Mittag habe ich mir direkt eine Closet App heruntergeladen (habe sie noch nicht lange getestet, wenn ich sie für gut befinde stelle ich sie euch aber auf jeden Fall vor) um darin meine Outfits zu speichern. Denn es ist doch so, im Arbeitsalltag ist zumindest mein Ziel möglichst viel Schlaf zu bekommen und morgens wie auch abends habe ich eigentlich keine Nerven Outfits zusammen zu stellen. Also endet es meistens darin, dass ich einfach irgendetwas – meistens eher lässiges – anziehe.

Deshalb habe ich mir nun vorgenommen, um auch spannendere Outfits im Alltag zu tragen, mir den morgendlichen Stress herauszunehmen und einfach in der App zu schauen wonach mir ist.
Eigentlich eine mega gute Sache – oder?!

Ich freue mich auf eure Kommentare zu dem Look und ob ihr auch eine Closet App benutzen würdet?

FOTO CREDITS: Lukas Megnin 🙂
FACEBOOK // WEBSITE // INSTAGRAM

Share: