W E R B U N G / K O O P E R A T I O N  M I T  J E A N S – F R I T Z

viele von euch haben Sie schon gesehen, meine geliebte Latzhose. Meiner Meinung nach spalten Latzhosen die Meinungen fast so sehr wie Leggings. Wäre es nach meinem Mann gegangen hätte ich die Hose direkt wieder zurückgeben. ABER viele von euch schreiben mir immer wieder wie cool ihr sie findet – und ich ja ebenfalls – also TADAAA hier der erste Look mit Latzhose für meinen Blog 😘

Ich finde die Latzhose einfach super für einen Tag an dem man sich etwas nach gemütlichkeit sehnt aber trotzdem cool aussehen möchte. Das tolle an den Looks finde ich, dass je nachdem welches Shirt ihr für unter die Latzhose wählt, ihr den Style komplett verändern könnt.


BLUSE: Jeans Fritz http://www.jeans-fritz.de/hemdbluse-mit-allover-katzen-print-0085090.html?nosto=nosto-page-cart2
TASCHE: (in Silber) Jeans Fritz http://www.jeans-fritz.de/accessoires/damen/taschen/hobo-bag-mit-metallic-details-0096850.html
LATZHOSE: Primark
SNEAKER: Vans

In meinem Fall habe ich mich für eine süße Stoffbluse mit minimalem Katzenprint entschieden und ich finde das macht den Look mit der Latzhose etwas „schicker / erwachsener“.

Übrigens habe ich dieses Outfit das erste mal mit einem Freund & Arbeitskollegen geshootet der auch wirklich Ahnung von Fotos & Kameras hat 😅 Ihr könnt hier https://www.instagram.com/m.punkt_design/ sein Instagram Kanal finden und hier https://mpunkt-design.com/ seine Website besuchen.

Aktuell ist es bei mir auf der Arbeit noch halbwegs entspannt, aber ich bin ja auch erst seit Mittwoch wieder am Arbeiten. Trotzdem fehlt mir oft die Zeit um die ganzen Ideen welche ich für Blogposts und zukünftige Youtube Videos habe umzusetzen und das ärgert mich! Ich denke ihr könnt das alle nachvollziehen und kennt das Gefühl von Unzufriedenheit.

Beispielsweise habe ich mir den Instagram Course von www.bloggerworkshop.com gekauft und er ist am 01.07 erschienen…ich war so heiß drauf endlich damit loszulegen und ich habe es gerade so vor dem Urlaub mit dem ersten Kapitel (also der Einleitung) geschafft…und jetzt haben wir auch schon wieder 20:50 Uhr. Wo geht nur die Zeit hin?! 😊

Ich bin gespannt wie ihr den Look mit meinen Latzhosen findet ❤️

Share: