bereits vor einiger Zeit habe ich euch von meinem Dermalogica Facemapping berichtet HIER könnt ihr es nochmal nachlesen.
Dieses Facemapping war für mich der Startschuss in den Bereich der Kosmetischen Behandlungen – denn die liebe Nijole von Nijole Cosmetic (hier kommt ihr zu ihrer Facebook Seite) hat sich nicht nur super viel Zeit genommen um meine Problemzonen zu analysieren, sie hat mich anschließend auch noch mit einer wunderbaren Gesichtsbehandlung überrascht.

Erst wurde mein Gesicht in zwei Durchgängen gereinigt, anschließend mit einer Algenmaske verwöhnt und dann noch mit Ultraschall behandelt. Ich sags euch wirklich im Ernst – ich habe solche Behandlungen immer als „unnötig“ angesehen, meine Haut sah (dank Pille) wunderbar aus und ich hatte nie größere Probleme.

Tja bis zu dem Tag an dem ich die Pille abgesetzte habe, seitdem benutze ich auch das erste Mal in meinem Leben wirklich Make Up. Vorher habe ich das ja nie benötigt.

Auch letzten Samstag war ich wieder bei ihr, diesmal allerdings nicht nur zum Verwöhnen (das auch aber…) hauptsächlich auch um meine Haut mal auszureinigen. Auf deutsch: Hautunterlagerungen und Pickel auszudrücken. Das ist schmerzhaft, aber lohnt sich! Auch wenn man anschließend zwei Tage als Streuselkuchen herumläuft 😅 😂

Anschließend gab es erst mal eine beruhigende Maske. Einmal wieder die Planktonmaske und auf Wangen und Kinn eine Oatmeal Maske gemixt mit Lavendel 😍                            

Und nun mein Appell an euch: Gönnt euch ab und zu Zeit für euch und Zeit zur Pflege von euch. Es tut wirklich unheimlich gut sich selbst etwas zu gönnen was einem gut tut. Wie oben geschrieben habe ich solche Dinge wirklich nie beachtet und für unnötig gehalten und habe jetzt erst gemerkt wie schön es ist. Das muss nichts mega teures sein und auch nicht jede Woche, aber ich nehme mir vor das Ganze nun jeden Monat / alle 2 Monate zu machen 😇

Nijole arbeitet super gerne mit Dermalogica Produkten – von denen ich freundlicherweise von Dermalogica ebenfalls einige zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Hier könnt ihr nochmal die Produkte sehen, welche Nijole an mir angewendet hat:

Falls ihr aus der Umgebung kommt habe ich noch was für euch:

Nijole veranstaltet am 05.07.2017 um 17:00 Uhr in ihrem Studio in der Herrenstraße 31, Karlsruhe einen exclusiven Workshop für gesunde Hautpflege. Bei ihr wir an diesem Tag eine Dermalogica-Expertin zu Gast sein, welche die neuesten Innovationen für die Hautpflege professionell präsentieren wird. So habt ihr also die Gelegenheit alles über die Produkte zu erfahren und diese unter fachlicher Anleitung in kleinen Gruppen direkt in der Praxis anzuwenden. Ihr könnt euch auf spannende Informationen, Insider-Tipps, sowie Snacks und Getränke freuen. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung. Die Reservierungsgebühr für den Workshop beträgt 10€ und ist vorab zu entrichten. Ihr könnt ihr einfach eine Nachricht auf Facebook schreiben oder auch gerne anrufen 😊

Share: