Juni 17, 2017

Urban Jungle – The Blogger’s Edit

heute habe ich endlich mal wieder einen Fashion Post für euch! und hier passiert so viel neues
I proudly present: ‚The Blogger’s Edit‘  woop woop!

Was ist das?

Wir sind 7 Blogger Mädels aus dem Fashion & Lifestyle Bereich und werden uns in regelmäßigen abständen immer wieder Posts für euch zu einem bestimmten Thema überlegen.
Also sprich, alle Mädels haben nun einen Look für euch rund um das Thema „Urban Jungle“ kreiert ✌

Mein Look ist mein Lieblingslook für Tage an denen es vielleicht nicht ganz so warm ist oder laue Sommerabende. Man sieht schon bisschen schick aus, auch durch den tollen Print der Stoffhose aber es fühlt sich eben richtig lässig an  also – genau mein Style eben!


Birkenstock findet ihr hier: http://bit.ly/Birkenstock

als wir Mädels uns für das Thema „Urban Jungle“ entschlossen haben, musste ich auch erstmal nachdenken und in mich gehen was eigentlich „Urban Jungle“ für mich bedeutet. Für mich persönlich bedeutet es die grünen Flecken in einer Stadt zu finden, Blumen und eben der Mix aus Beton und Natur. Deshalb habe ich mich auch für dieses Outfit entschieden.

Tasche: Jeans Fritz – http://www.jeans-fritz.de/

Schaut unbedingt bei den anderen Blogs vorbei, die Outfits sind super kreativ

Montag HOWIMETMYSTYLE // Dienstag Eve Blogazine // Mittwoch liebe was ist // Donnerstag Basiccouture // Freitag DieJuliy // Samstag LaJoliesse // Sonntag MODESALAT

 

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Made With Love