Mai 18, 2017

LOFT das Designkaufhaus Karlsruhe

vom 19.05 – 21.05.2017 findet das 3. Jahr in folge die Messe „Loft das Designkaufhaus“ zusammen mit der „EUNIQUE“ statt.

Ich durfte bereits etwas LOFT Luft schnappen und habe für euch meine Lieblingsstände der LOFT 2017 zusammengestellt.

1.  MESH DIVINE

ABSOLUTE Empfehlung – schaut bei den zwei super süßen und coolen Mädels von Mesh Divine vorbei. Ich habe mich schockverliebt in die geilen Teile, welche die beiden eigens per Hand herstellen! Diese Jacke ist natürlich der absolute Wahnsinn…hätte sie am liebsten sofort mitgenommen. Hier gibts mehr http://www.meshdivine.com/

2. liiis lovely.little.things – Jewelery

filigraner, zeitloser, wunderschöner Schmuck – für mich muss Schmuck immer elegant und funktional sein. Sobald es etwas ist, was „störend“ wirkt ziehe ich es einmal an und dann nie wieder. Die Schmuckstücke von Liiis finde ich einmalig minimalistisch und doch genug um Highlights zu setzen. Hier kommt ihr auf die Website: http://liiis.com/

3. Hoos London Gin

ich gebs zu. Außer in einem mega billigen Gin Tonic, habe ich noch nie Gin getrunken. Geschweige denn pur. Und dann läuft man auf der LOFT an einem stylishen Stand vorbei wo es, 3x dürft ihr raten, Gin gab! Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und probiert und O M G es war wirklich sehr lecker! Am leckersten war der „Pink Grapefruit“ Gin – totale Empfehlung für warme & heiße Sommertage. Mehr Infos hier http://www.hoos-london-gin.de/

4. Sangin Design

minimalistisch. klassisch. trendy. Beton! Ich hatte die Ehre einen der zwei Brüder welche Sangin Design gegründet haben, kennen zu lernen. Schaut unbedingt vorbei, die beiden sind mega Symphatisch und die Entstehungsgeschichte hinter „Sangin Design“ ist auch super interessant! hier mehr https://www.sangin-design.de/

5. Bullibooth

wir hatten so viel Spaß in diesem genialen Foto Bulli von „Bullibooth“ 😀 Abgesehen davon, dass die Bilder eine super Qualität haben, ist die Atmosphäre in dem Bulli super und ich würde es am liebsten rückwirkend für unsere Hochzeit gebucht haben! Mehr hier https://www.thebullibooth.de/

 

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Tipps weiterhelfen!  Schreibt mir doch mal ob ihr auf der LOFT wart und wenn ja welchen Stand ihr am tollsten fandet! <3

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Made With Love